Menü
Kontakt
suchen

Über uns

Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte und Arbeiten haben für uns erste Priorität und unsere Bereitschaft Ihnen die bestmögliche Beratung und Ausführung zu bieten, machen uns zu Ihrem idealen Partner.

Wir führen unsere Arbeiten fachmännisch, termingerecht und mit bestem Wissen und Gewissen aus.
Dabei bieten wir unseren Kunden alle Schreinerarbeiten aus einer Hand.

Wir sind bekannt als innovativ – kreativer Schreinereibetrieb und Raumgestalter mit bestmöglicher Beratung, Planung und Ausführung von Lösungen aus Holz in Kombination mit anderen Materialien.

Wir bieten qualitativ hochstehende, auf den Kunden zugeschnittene Produkte, professionelle Beratung, individuelle Raumgestaltung und Gesamtkonzeptionen und setzen dabei Holz und seine überaus positiven Eigenschaften effektiv, fachmännisch, innovativ, kreativ, und in optimaler Verbindung mit anderen Materialien ein.

Der Erhalt unseres guten Rufs und die Schaffung eines Vertrauensverhältnisses zu unserer Kundschaft ist uns dabei besonders wichtig und wird durch Kundenbetreuung, Kundenkontakt und Kundeninvolvierung in den Entstehungsprozess erreicht. 

Der Kontakt zu unseren Mitbewerbern, Lieferanten und Marktpartnern ist uns wichtig und basiert auf freundschaftlich – kooperativem Verhältnis unter stetiger Wahrung von Verantwortung und Fairness. Er wird regelmässig gepflegt, um ein Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Wir achten auf kurze, effiziente und flexible Entscheidungswege und eine optimale Einrichtung und Wartung unserer betrieblichen Infrastruktur.

Innovationen und Verbesserung werden durch Offenheit und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Entwicklungen, sowie durch Informationen aus Markt und Branche sichergestellt.

AGB